SchnupperKURSE / WORKshops


 
Schnuppern in den laufenden Kursen:
Bei uns können Sie in allen regulären Kursen nach Absprache eine Probestunde mitmachen. Diese kostet 5,00 € pro Person und wird bei Buchung des Kurses angerechnet.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Intensiv-Workshops / Minikurse zum Kennenlernen der Tango-Grundlagen:

In den Workshops vermitteln wir die Grundlagen des argentinischen Tangos, die Unterschiede zu bekannten Tänzen und deren Art der Bewegung. In Einzel- und Paarübungen erarbeiten wir die Non-verbale Kommunikation, die den Tango ausmacht. Grundlegende Schritte und Bewegungen können so bereits zu einem individuellen Tango kombiniert werden.
Vorkenntnisse aus anderen Tänzen sind weder erforderlich noch besonders hilfreich. Die Teilnehmer können tänzerisch völlig unerfahren sein. Wir erklären in einfachen Übungen die Führung und "Das Gemeinsame" des argentinischen Tangos.